Für eine bessere Zukunft

Menschen für Menschen (MfM) ist sehr glücklich über die unterstützende Tätigkeit von Michael Hlobil und Microsoft. Das Cybergrants Programm ermöglicht es uns, auf den aktuellsten Stand der Technik zu kommen und die elektronische Infrastruktur der Organisation zu verbessern. Hier ist es nicht Selbstzweck, sondern ein wichtiger Schritt um noch schlagfähiger, flexibler und gleichzeitig kostengünstiger zu werden. Für MfM ist das ständiges Gebot, in Hinblick auf die aktuelle Wirtschaftslage jedoch noch dringlicher. Dass uns in dieser Zeit Microsoft und engagierte MitarbeiterInnen dabei unterstützen, die Menschen in Äthiopien noch besser versorgen zu können, erfüllt uns mit Freude und Stolz.” So beschreiben Andreas Streinzer und Rupert Weber das bisherige Kooperations-Projekt mit Microsoft.

Für Microsoft ist es schön ein Projekt mit so viel Nachhaltigkeit zu unterstützen und zu sehen, dass das Geld, dass bei IT gespart wird sirekt den Menschedn zu Gute kommt die es dringend brauchen!

sm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s