Die Nichtraucherzeit hat begonnen

Seit 1.1.2008 sind die Raucherschutzzonen in den Räumen von Microsoft Österreich Geschichte. Die ehemaligen Raucherkammerln sind zu schicken Plätzen zum Entspannen umgebaut worden. Wir können dort eine oder mehr Runden mit der Xbox spielen oder fernsehen.

Und die Raucher? Die gehen entweder vor die Tür oder nehmen am Nichtraucherseminar (nach dem Konzept von Allen Carr) teil, das vom Unternehmen angeboten wird. Die Kosten teilen sich Mitarbeiter und Firma. Bei Bedarf besteht über 2 Jahre eine kostenlose Möglichkeit zur Nachschulung.

Zugegeben: Die Resonanz könnte größer sein. Aber vielleicht wird es ja ein langer Winter.😉

~ut

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s